[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: wie haben die geschmeckt?

Geschrieben von: Snoopy
Datum: 11. Januar 2015, 17:05 Uhr

Antwort auf: Re: wie haben die geschmeckt? (Alis)

Hallo Alis,
ich kam leider nicht eher zum Antworten. Nun ist ja schon fast alles gesagt. Andreas hat vollkommen recht. Die Dinger waren eklig glibberig und schleimig und ich habe ein paar gegessen und das dann abgebrochen. Ich wusste ja, dass sie beim Braten kross werden sollen. Aber nun ja, bei mir gibts sonst nur Kurzgebratenes, für anderes fehlt mir leider die Geduld. Und nachdem die Hexeneier eine gefühlte Ewigkeit in der Pfanne waren, und der Schleim einfach nicht weniger wurde, habe ich dann die Hoffnung auf Krossgebratenes aufgegeben.
Jedenfalls war es eine Erfahrung, und sobald werd ich es nicht wieder probieren. Höchstens mit einem erfahrenen Hexeneibrater an meiner Seite.

PS: Die Käseglocke stand nur für den Notfall bereit und wurde nicht benötigt. Hat jedenfalls nicht so gerochen wie die Stinkmorchel im Wald. So hart in Nehmen wäre ich dann doch nicht.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.