[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilzbilder gesucht

Geschrieben von: Peter S.
Datum: 25. Februar 2015, 05:21 Uhr

Antwort auf: Re: Pilzbilder gesucht (Matthias)

: Leider nicht Peter,
: klappt doch eh nicht und von dir kommt da auch nichts dazu das man sich
: anders entschieden hat,
: Matthias

Lieber Matthias,

aus Deinen Worten klingt Enttäuschung. Das tut mir ehrlich leid. Ich gebe mir Mühe, bei meinen Danksagungen keinen zu vergessen und mache das auch lieber noch mal an alle pauschal. Ich habe - allen Usern sei´s gedankt - oft sehr viele gute Bilder und muss mich dann entscheiden welches gebracht wird. Manchmal habe ich aber auch ein herausragendes. Leider gibt es manchmal hervorragende Bilder, die dann doch vom Format nicht passen oder in der Auflösung zu gering sind und erst im Layout-Prozess "rausfliegen". Im Extremfall dann sogar trotz vorliegendem hervorragendem Bild, weil das Layout eines Heftes dann gar kein Bild zu einer Art gestattet. Das weiß ich aber erst irgendwann viel viel später, wenn das Bild schon Wochen und Monate gespeichert auf meinem Rechner liegt.

Ich habe volles Verständnis, wenn man nichts raussuchen will, sich der Mühe, für etwas zu arbeiten, was wenig Erfolg verspricht, eben nicht unterziehen will. Umso mehr danke ich denen, die trotzdem so lieb sind, und helfen. Dass nicht alle Bilder genommen werden können, liegt in der Natur der Sache.
Ich z. B. habe eben, als ich den Rechner angemacht habe, 160 MB Mails abholen dürfen, mit sehr vielen wunderbaren Bildern. Allerdings werden trotzdem nur wenige gedruckt werden können. Ich werde jetzt wie immer jedem, der mir eine Mail schickte, danken. Trotzdem wird es wahrscheinlich jedem, den ich anschreibe, zu kurz und zu lieblos vorkommen was ich schreibe, angesichts der Mühe, die er sich selber gegeben hat. Er kann ja nicht wissen, dass ich jetzt 24 Mails schreibe, um mich bei jedem zu bedanken. Beste Grüße an Dich und alle andern - es wäre schön, helft Ihr trotzdem weiter

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.