[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilzbilder gesucht

Geschrieben von: Peter S.
Datum: 24. Februar 2015, 06:12 Uhr


Hallo, noch ist die Zeitschrift für Mykologie, für die ich das letzte mal hier Pilzbilder suchte und auch bekam - nochmal vielen Dank allen Beteiligten - nicht ausgeliefert, aber schon gedruckt. Bis zum Wochenende werden das Heft aber die ersten DGfM-Mitglieder haben. Dieses mal ist ein Foto, dass ich hier auf diesem Wege bekam, sogar auf dem Titel der ZfM zu sehen.
Nochmals Vielen Dank an Karl.

Schon wieder bin ich aber in Nöten und bitte um Hilfe. Für ein Sonderheft der DGfM suche ich zunächst gute Bilder (Auflösung > 300 dpi) von:
- Cortinarius phoeniceus
- Cortinarius cinnamomeus
- Cortinarius croceus
- Cortinarius fervidus
- Cortinarius rubellus
- Cortinarius orellanus
- Paxillus involutus
- Hapalopilus rutilans
- Deadolopsis confragosa
- Hydnellum scrobiculatum
- Hydnellum concrescens
- Bulgaria inquinans

Könnt Ihr helfen?
Im Voraus schon: Vielen Dank - Peter

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.