[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Hilfreich...

Geschrieben von: Der Juergen
Datum: 14. März 2015, 08:58 Uhr

Antwort auf: Hilfreich... (Karl-Heinz)

Hallo Karl-Heinz,

die Betonungszeichen sind nur ganz normale Unterstriche, und die sind von Hand gesetzt. Wir haben uns da in erster Linie am Abbildungsverzeichnis der Großpilze von Bollmann, Gminder, Reil orientiert. Das mir einzige deutschsprachige Werk, das Betonungszeichen enthält. Bei nicht in diesem Buch enthaltenen Namen, habe wir uns an die Betonungsregeln gehalten. Ob hier dann alles 100%ig richtig ist, kann ich allerdings nicht garantieren;-))

http://www.pilzflora-ehingen.de/pilzflora/html/methoden.php

Grüßle
Jürgen

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.