[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Hilfreich...

Geschrieben von: Karl-Heinz
Datum: 14. März 2015, 08:46 Uhr

Antwort auf: Re: Blumentopfpilze (Der Juergen)

Hallo Jürgen,

vielen Dank noch mal für den Link zu deiner Seite, habe sie jetzt unter meinen Favoriten abgelegt. Was für mich(als nicht Schullateiner) sehr hilfreich ist, sind die Betonungsmarkierungen. Hier sehe ich nun, das ich bisher einige (sogar Gattungsnamen) falsch betont habe.
Aber was mich in dem Zusammenhang noch interessieren würde...
Wie funktioniert das mit den Markierungen. Ist das "Handarbeit" oder gibt es da ein Programm für, was mir kaum vorstellen kann.
Viele Grüße
Karl-Heinz

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.