[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Karfreitags-Pilze

Geschrieben von: Abt
Datum: 6. April 2015, 13:08 Uhr

Antwort auf: Re: Karfreitags-Pilze (nobi)

Was fährste auch nach Westsachsen, Nobi?
Na, ich geb zu, ich war 2011 auch mal bei Nando -war ein tolles Erlebnis und sogar der rare Ingo Wagner war damals mit von der Partie!
Mal schauen, vielleicht rückt Torsten auch noch ein Foto vom Ascobolus aus Neukloster für dich raus, wenn er die Neubeschreibung von Gamundia striatula var. null-striatula fertig hat.
Viele Grüße,
Marcel

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.