[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Suche Tipps für Kroatien

Geschrieben von: Snoopy
Datum: 31. Mai 2015, 12:05 Uhr


Liebe Freunde von Mittelmeerpilzen,
wer hat Tipps für Dalmatien? Ich weiß ja, dass Andreas einen Kurs in Istrien anbietet, der liegt aber leider nicht in unserer Ferienzeit. Nun wird es uns wohl nach Dalmatien verschlagen im Herbst und wir hoffen auf schöne Mittelmeerpilze. Freunde von uns meinten allerdings, es sei dort zu trocken und zu karstig! Habt Ihr vielleicht bessere Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Birgit

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.