[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Rotfüße, Hexen, Grauer Wulstling, Essen, Tierische

Geschrieben von: Michael Bachmeier
Datum: 3. Juni 2015, 13:12 Uhr


Es geht voran in unseren Wäldern. Anbei ein Fundbericht von unseren Pilztouren am 29.05 und am heutigen 02.06!

1. Alte, nicht brauchbare Hexen

2. Ein wurmiges Champignon-Haus

3. Scheidenstreifling

4. Grauer Wulstling

5. Rotfüße...

6. Raustiel-Weichreitterling

7. Tierisches

8. Spaghetti mit Speck-/Pilz-/Sahnesoße

Bestimmt kommen auch bei uns bald die ersten Steinis aus dem Boden. Das wäre der Hammer. Für das Gericht oben mussten wir noch mit einigen TK-Steinis aus dem letzten Jahr nachhelfen - war aber trotzdem ein wahrer Genuss für uns!

Bei Interesse haben wir alle weiteren Funde in den Galerien 29.05.2015 und 02.06.2015 zusammengefasst :)

Viele Grüße und eine schöne Woche

Melanie und Michael

PS: Zwischen den Pilztouren haben wir dann auch noch kurz geheiratet und gehen ab jetzt als "richtige Familie" auf Pilzsuche :)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.