[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Mikro-Makro-Rätsel *PIC*

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 11. Juni 2015, 01:12 Uhr


Hallo miteinander!

So ist für jede/n was dabei...

Letzte Woche war ich in 4 verschiedenen Wäldern hier auf dem Hochsträß unterwegs – zu Doris´ Beruhigung: in dreien ist total tote Hose, aber immerhin eine Menge fruktifizierende Myxos. Und in dem bewußten einen (einzigen) Wald wurde ich, wie auch schon in den letzten 3 Wochen, wieder mit rund 10 verschiedenen frischen Asco- und Basidiomyceten fündig. Die ganzen Rinden-, Kern-, Schichtpilze, Trameten, Ganoderma und vertrockneten Gallertartigen nicht mitgerechnet. Wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, stelle ich ein paar dieser Funde noch ein. Auch an der Becherlingsfront gibt es Neues...

Für dieses kleine Rätsel reicht die Zeit gerade noch.
Viel Spaß beim Raten oder gleich erkennen? Bitte erstmal nur die Initialen verraten ;-)

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.