[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Bild 2

Geschrieben von: Birgit
Datum: 24. Juli 2015, 00:03 Uhr

Antwort auf: Bild 2 *PIC* (Mischi)

: ...ein Freiblättler

Hallo Mischi,

also, wenn die Farben echt sind und keine Volva vorhanden ist, sieht das nach Pluteus aus, schau mal dort, welche Art genau kann ich nicht sagen. Ich vermute Du willst wissen, in welcher Gattung Du suchen kannst, oder handelt es sich um ein Rätsel und Du weisst schon, welchen Pilz Du zeigst?

Bild 1 ist ein halber ;-) Samtfusskrempling, das Bild wird bei mir nur halb hochgeladen. Beim Hochladen von Bildern benutzte ich oft den Vorschau-Button (neben dem Abschicken-Button), um zu testen ob dsas Bild richtig angezeigt wird.

herzliche Grüße

Birgit

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.