[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Bild 2 *PIC*

Geschrieben von: Mischi
Datum: 24. Juli 2015, 07:45 Uhr

Antwort auf: Re: Bild 2 (Birgit)

Hallo Birgit

Ja, der Dachpilz war mehr als Rätsel gedacht! Hatte gerade nicht viel Zeit einen schlauen Text dazu zu schreiben - sorry - Feierabend-Stress;-)

Das mit dem halben Bild ist eine komische Fehlfunktion, die mir schon einmal mit dem i-Pad passiert ist: Ich möchte im Forum zu einem Beitrag ein Bild hochladen - wenn ich es dann in der Vorschau anschauen möchte kommt erst mal recht lange nichts - drücke ich aus Ungeduld die Vorschau noch einmal, so wird das Bild "halbiert" versandt! (Dies geschah bisher nur beim i-Pad)

Zu dem Dachpilz noch folgendes Detail - der Stiel hat mindestens an der Basis einen schwach rosa überhauchten Stiel.

LG, Mischi

Ich tippe auf P.l. v. r., andere Meinungen?

: Hallo Mischi,

: also, wenn die Farben echt sind und keine Volva vorhanden ist, sieht das nach
: Pluteus aus, schau mal dort, welche Art genau kann ich nicht sagen. Ich
: vermute Du willst wissen, in welcher Gattung Du suchen kannst, oder
: handelt es sich um ein Rätsel und Du weisst schon, welchen Pilz Du zeigst?

: Bild 1 ist ein halber ;-) Samtfusskrempling, das Bild wird bei mir nur halb
: hochgeladen. Beim Hochladen von Bildern benutzte ich oft den
: Vorschau-Button (neben dem Abschicken-Button), um zu testen ob dsas Bild
: richtig angezeigt wird.

: herzliche Grüße

: Birgit

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.