[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Im Sommerloch gibts Haareis ...

Geschrieben von: Birgit
Datum: 24. Juli 2015, 01:35 Uhr

Antwort auf: Re: Im Sommerloch gibts Haareis ... (Der Juergen)

Lieber Jürgen,

: die Kombination mit Deinem Kornelkirschenlikör ist richtig lecker!;-)

freut mich wirklich, ich hab aber irgendwie ;-) den Eindruck, dass der - ausser für meinen abartigen ;-) Geschmackssinn - mit dem wenigen Zuckerzusatz doch zu sauer ist. Als "Kir Kornel" ;-) (mit trockenem Weisswein) schmeckt er mir auch, aber ich trink auch fast ungesüssten schwarzen Johannisbeersaft.... äääh, ich bin grad sowas von Off Topic... ;-) (Aber vielleicht sollte man uralte Forentradtionen aus den "Gründerzeiten" ;-) auch mal wieder beleben ....)

Gute Nacht

Birgit

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.