[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Hilferuf - Mikroskopanschaffung. Beratung?

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 30. Juli 2015, 19:47 Uhr

Antwort auf: Re: Hilferuf - Mikroskopanschaffung. Beratung? (Gábor)

Hallo Gabor,

das wäre wünschenswert - aber zurzeit nicht möglich. Ich habe einen erfahrenen Pilzler, der seine Hilfe angeboten hat. Es gibt auch viel Literatur dazu. Irgendwie ist es einfacher ein Auto zu kaufen als ein Mikroskop. Für Autos hat jeder eine Meinung. Du hast bestimmt ein ganz teures Mikroskop. Hat jemand Erfahrung mit der Einsteiger Klasse?

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.