[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Seminare in Hornberg

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 31. Juli 2015, 20:53 Uhr

Antwort auf: Re: Wer hat in 2013/14 Seminare in Hornberg besuch (Alis)

Hallo Alis,

ich habe mich für F2 eingetragen. Ist gewagt ich weiß. War eine schwere Entscheidung. Der Termin im August ist voll - ich stehe auf der Warteliste. Ende September habe ich gebucht, falls es mit der Warteliste nicht klappt. Nein, PSV werde ich nicht gleich machen. Da brauche ich noch Zeit. Mal sehen, was daraus wird. Hinterher ist man immer schlauer. Gruß -Rebecca

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.