[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Verschiedenes von Heute

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 9. August 2015, 23:25 Uhr


Nach dem schönen Regen gestern dachte ich, es sei mehr los.
Die vielen Frauentäublinge waren zu 90% Madenbehausung - auch die ganz knackigen.

Ich fange mit etwas Kuriosem an. Ein Reizker ohne Lamellen.

Ich trage ein Schlapphut mit Bändchen. Auf einmal spürte ich was im Gesicht - weich und unbekannt, der sich an das Bändchen festhielt. Ich habe mich leicht erschrocken.
Die Farben der Raupe finde ich ganz toll. Perfekt grün und braun.

Siehst du was? Ja, so hart ist hier die Arbeit. Nur ein alter netzstieliger Hexenröhrling.

Eine Augenweide, herzen seelen alleine und leider schon besiedelt.

Ein Lactarius - aber welcher?

Vier Ramarian ohne nähere Bezeichnung.

Und zum Schluss etwas Hübsches.

-Rebecca

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.