[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Weiß und unbekannt

Geschrieben von: Thomas Pruss
Datum: 19. September 2015, 20:43 Uhr

Antwort auf: Re: Weiß und unbekannt (Gábor)

: Hallo Thomas,

: für mich ist das eher ein Schneckling als ein Ritterling und es kleben ja
: auch noch Laubreste an den Hüten.
: Vielleicht so etwas wie Hygrophorus penarius/penarioides oder etwas
: ähnliches...

: LG,Gábor

Moin Gábor,
ok, dann die Schnecklinge! Ich bin gerade in der Reha in Damp und habe nur ein paar "Notfall-Bestimmungsbücher" mit, in denen leider nicht die meisten Arten aufgeführt sind. Ich hoffe, dass ich meinen Bon noch bekomme, bevor die Pilze schlecht sind.
Danke und Grüßlis

Thomas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.