[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Vergiftung in Bremerhaven

Geschrieben von: Gábor
Datum: 5. Oktober 2015, 21:05 Uhr

Antwort auf: Vergiftung in Bremerhaven (Snoopy)

Hallo Birgit,

das ist doch ganz einfach wieder ein weiterer grottenschlechter Artikel, von jemand Ahnungslosem geschrieben, der sich noch nicht einmal die Mühe machte, halbwegs gescheit zu recherchieren oder gar jemanden zu konsultieren, der womöglich mit der Materie etwas besser vertraut ist.
Das schnell beigesteuerte Bild toppt natürlich sogar noch das Geschriebene.
Für mich ist da weder eindeutig ein Perlpilz, noch ein Pantherpilz zu erkennen.
Denn zumindest für mich sind das doch beides graue Wulstlinge.
Und über die Komplikationen einer Mischvergiftung, die ja auch nicht gerade selten vorkommt, möchte ich bei so einem Artikel doch gar nicht erst spekulieren.

LG, Gábor

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.