[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Wieder mal ein hervorragender Presseartikel ..

Geschrieben von: 42
Datum: 7. Oktober 2015, 14:43 Uhr

Antwort auf: Re: Wieder mal ein hervorragender Presseartikel .. (Karl-Heinz)

Hallo Karl-Heinz,

nein, leider wird nicht verraten, um welche giftige 'Sorte' es sich gehandelt hat. Aber wenn ich schon lese "Wer sich frische Pilze im Supermarkt kauft, ist in der Regel sicher, hier nur genießbare und schmackhafte Ware zu bekommen" weiß ich, was ich von einem solch hervorragend recherchierten Artikel zu halten habe.

Beste Grüße
Thomas '42' Wallner

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.