[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Saftiges *PIC*

Geschrieben von: Tommy Pruß
Datum: 6. November 2015, 16:18 Uhr


Moin zusammen,
komme gerade aus dem Truppenübungsgebiet Krelau bei Seeth. Auf den Trockenrasen dort wimmelt es von diesen Saftlingen, die ich gerne Kirschrote Saftlinge taufen möchte. Liege ich damit richtig.
Zudem gabs da diese grauen Pilzchen, 2,5 cm breit und 3,5 cm hoch. Die Huthaut ist nicht schleimig, auch, wenn sie so aussieht. Ich tät gerne "Grauer Saftling" dazu sagen, doch ist er mir dafür ein wenig zu mickrig. Welche Richtung wäre erfolgversprechend?

Grüßlis
Thomas

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.