[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Kleiner weißer sehr elastischer Korallenpilz *PIC*

Geschrieben von: Marcel Weymann
Datum: 30. November 2015, 17:15 Uhr


Hallo zusammen.
bei Korallenpilzen - oder vielleicht ist das noch nicht einmal einer - kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Und leider war er mit seinem strahlenden Weiß auch fotografisch nicht gut auf dem Waldweg, auf dem er wuchs, einzufangen.
Vielleicht kann jemand etwas eingrenzen wo der hingehört.
Beim nächsten Mal kann ich dann ja per Instrument Auge nach den Merkmalen etwas genauer schauen.
Gruß,
Marcel

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.