[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Der Morchelberg ruft

Geschrieben von: Gerald
Datum: 19. Februar 2016, 20:18 Uhr


Hallo zusammen ,
ja , der Morchelberg ruft schon seit Wochen aber erst heute , nach einer Woche Wellness in Österreich und gut erholt fand ich Zeit zum Morchelberg hochzustiefeln. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit und bei Schneeregen hat es sich auf jeden Fall gelohnt.Morgen früh habe ein paar Stunden Zeit nach Märzellerlingen zu schauen , da müßten doch auch schon die ersten da sein .Die nächsten Wochen habe ich leider keine Möglichkeit für Pilztouren , berufsmäßig bin ich eigentlich erst ab Anfang April darauf eingestellt.
Von mir aus kann der Winter nochmal zuschlagen aber ich hoffe doch das es im März/April mehr Niederschlag gibt als letztes Jahr.

Bild

Die war fast 20 cm lang
Bild

Bild

Bild

Bild

Das war wohl ein Frühchen , vom Frost geschädigt
Bild

Also viele Grüße , bis demnächst mal
Gerald

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.