[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Schwarzwaldmorcheln *PIC*

Geschrieben von: Rainer ALBERT
Datum: 2. April 2016, 21:47 Uhr


Hallo Pilzfreunde,

eigentlich wollte ich erst in meiner Heimat in der Südsteiermark in den Murauen in 2 Wochen nach Morcheln suchen, wie Ihr aber seht sind wir heute bei Lörrach etwas den Berg hinauf richtig überrascht worden. In der Nähe von einem Forsthaus am Beginn des Schwarzwaldes auf einer kleinen Kuppe bei Fichten (Buchen) ist dann eine schöne Gruppe gestanden.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Pilzjahr -

Viele Grüsse aus Basel sendet Euch

Rainer

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.