[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Teilnahme möglich an Forschungsprojekt 06.-08.05.

Geschrieben von: Andreas
Datum: 2. Mai 2016, 17:32 Uhr


Liebe Pilzfreunde,

aufgrund von einigen Änderungen hat sich nun für ein Projekt der Bestandserhebung von (Groß-)Pilzen ergeben, dass noch ein oder zwei interessierte Pilzler/Pilzlerinnen teilnehmen könnten.

Das Untersuchungsgebiet liegt in der Dübener Heide in der Nähe von Bad Schmiedeberg.

Die Fahrtkosten (0,30 Euro / km) und die Übernachtungskosten werden auf jeden Fall übernommen, ebenso wird der übliche Spesensatz von 24,00 / 12,00 Euro pro Tag / angefangenem Tag gezahlt. Ob darüberhinaus noch etwas mehr geht ist gut möglich, kann ich aber erst sehen wenn klar ist wer mitmacht und welche Fahrtkosten insgesamt anfallen.

Einzige Voraussetzung ist ein grundsätzliches Interesse an allen vorkommenden Pilze.

Von Vorteil wäre natürlich eine gewisse Artenkenntnis, ebenso etwas Übung im Mikroskopieren. Aber beides ist nicht unbedingt unabdingbare Voraussetzung!

Wer sich so kurzfristig dafür noch interessieren kann und Lust hat mitzumachen, sollte mir bitte mailen (anrufen funktioniert nicht weil ich unterwegs bin bis dahin) und ich gebe gerne noch weitere Auskünfte dazu.

beste Grüße,
Andreas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.