[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Wer bin ich?

Geschrieben von: Joschi Siembida
Datum: 11. Juni 2016, 23:09 Uhr

Antwort auf: Re: Wer bin ich? (Beorn)

Hallo Pablo,

An so einem Standort hatte ich sie auch schon, aber nie so früh. Die Pfanne ist schon heiß, oder? ;-)

ich kenne den Kerl von 3,5 Standorten. Bei zweien ist es ein Buchen-Eichen Wald. Hier an diesem Standort ist er immer recht früh dran, aber so früh hatte ich ihn glaube ich noch nicht gesehen. Wenn es mit der Witterung passt kommt er auch gerne mal in Massen vor. Für die Pfanne nehme ich mir immer nur diese gelben Dinger mit die jetzt gerade am kommen sind. :-)

Gruß Joschi

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.