[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Röhrling - Dank an alle

Geschrieben von: Alis
Datum: 15. Juli 2016, 21:32 Uhr

Antwort auf: Röhrlingproblem *PIC* (Alis)

danke an alle, das Ergebnis war ja eindeutig.
Und nach einem Besuch am Standort habe ich auch keinen Anlass gesehen, noch die Huthaut zu mikroskopieren. Der Partner dürfe auch hier Hainbuche sein.
Nachdem schon reichlich Exemplare ihre Sporen verstreut haben, habe ich mir auch erlaubt, ein paar noch feste Exemplare auf den Speisewert zu testen. Gebraten, mit etwas Salz, Pfeffer und Sahne -> gut.

viele Grüße
Alis

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.