[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Bauchweh :-/

Geschrieben von: verlierer
Datum: 11. Oktober 2016, 18:52 Uhr

Antwort auf: Re: Salzwiesenchampignon ? (42)

: aaaaaber es ging ihr dann einige Stunden lang nicht besonders (Erbrechen).

Ja danke für den Erfahrungsbericht. Da ich (wohl) wegen der weißstieligen Rotkappe die ganze Nacht Bauchweh hatte, werd ich mich bestimmt nicht mehr an diese Champignons herantrauen.

Lag wohl an den schon älteren Röhren die ich wegen dem hohen Proteingehalt "natürlich" mitessen musste :-/ (Dabei hatte ich die wabbeligen Exemplare im Wald gelassen und nur die zwei prächtig harten mitgenommen)

Einziger Vorteil, weil krank im Bett hab ich bis 15:26 endlich mal halbwegs ausgeschlafen.

das Roland,
wer jeden Tag verliert.. wird immer weiterleben :'(

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.