[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Mein letztes Pilzrštsel des Jahres

Geschrieben von: Orcalina
Datum: 31. Dezember 2016, 09:15 Uhr

Antwort auf: Re: Mein letztes Pilzrštsel des Jahres (UmUlmHerum)

Guten Morgen Rika
Ich habe an Macrotyphula tremula gedacht, aber den gibts wohl kaum und zudem hat der auch nicht Hut und Stiel.
Im Moment kommt mir nichts in den Sinn. Ist aber spannend, da ich auch bei jungen Pilzen schon Stiel mit HŁtchen im Kopf habe.
Ich hoffe, es kommen noch viele falsche Antworten, denn etwas vom Lehrreichsten bei den Rštseln ist jeweils die Erklšrung zu lesen, weshalb es ein Pilz nicht ist. So auch vielen Dank fŁr deine Info bezŁglich Xylaria.
Beste GrŁsse
Orcalina

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.