[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Trockener Dezember 2016 - Link

Geschrieben von: nobi
Datum: 31. Dezember 2016, 01:25 Uhr

Antwort auf: Trockener Dezember 2016 - Link (UmUlmHerum)

: Übrigens: von den Temperaturen her ist/war Haareis-Wetter, vorausgesetzt, das
: Holz ist nass genug.

Genauso ist es, Rika!
So konnte ich erst kürzlich mein erstes Haareis finden!

Ich hatte dazu einen kleinen Beitrag im Pilzforum.eu geschrieben.
Habe da auch einige interessante Literaturangaben verlinkt.

http://www.pilzforum.eu/board/thema-austern-gesucht-haareis-gefunden

Ach ja, ich vergaß.
Du hast das Pilzforum.eu ja kurzzeitig angetestet und weißt nun Bescheid!
Also musst Du Dir das nicht antun, den Link anzuklicken.

Ich darf Dich doch mal zitieren?!

"Pilze.eu besteht aus (mind.) 50% Lobhudelei, auf die ich ebenso wie Du keinen gesteigerten Wert lege, und so einigen Bestimmungsfehlern..."

Ich kommentiere das jetzt nicht weiter, da Du Dich mit dieser Aussage bereits selbst disqualifiziert hast!
Abgesehen davon, dass es Pilze.eu nicht gibt. Nun, nobody is perfect!

Nur soviel.
Hast Du schon mal in die Unterforen "Coprophile Pilze", "Schleimpilze" oder "Portraits" geschaut?
Jedenfalls finde ich die ziemlich einmalig in der deutschen Forenlandschaft.
Das, was in den letzten Jahren dort geschaffen wurde, wäre in der Struktur des PilzePilze-Forums schlichtweg nicht möglich gewesen.

Naja, lassen wir das, ist besser so.

Einem jeden sin Uhl.

LG vom Nobi, und Tschüss liebes Doppelpilze-Forum!

Nach vielen, vielen schönen Jahren nehme ich nun meinen Hut.
Falls mich jemand vermissen sollte, kann er ja mal bei den "lobhudelnden" Nachbarn mit den "so einigen Bestimmungsfehlern" vorbeischauen.

PS. Schön, dass es hier keine Bestimmungsfehler gab/gibt!

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.