[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schuppiger Porling

Geschrieben von: Doris
Datum: 21. April 2017, 18:02 Uhr

Antwort auf: Re: Schuppiger Porling *PIC* (UmUlmHerum)

Hallo Rika,

Ja, viel von der wunderschönen Baumblüte ist dahin, ich habe heute mal eine Blüten-Inspektions-Tour gemacht, bei uns werden wohl nur die späten Sorten tragen.
Natürlich hab ich auch auf den Boden geguckt nach Apfelbaum-Morcheln und Maipilzen, nix, die Schuhe werden nicht mal dreckig. Wir müssen halt "kleine Brötchen backen" und die Hoffnung nicht aufgeben. Über so einen frischen Schuppigen Porling durfte ich mich Anfang der Woche auch freuen.

Grüße Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.