[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Buch-Tipp...

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 17. Juni 2017, 18:58 Uhr

Antwort auf: Re: Buch-Tipp... (Karl-Heinz)

Hallo Karl-Heinz,

das hatte ich übersehen. Kann ja auch Sinn machen, die RL- Tabellen selber von der jeweils aktuellen Taxonomie, die ja heutzutage schneller wechselt als ich lesen kann, zu trennen. Aber gerade deshalb würde ich mir in der Tabelle das komplette Autorenzitat wünschen und von mir aus kann der womöglich nicht aktuelle Artname in jeder weiteren roten Liste so bleiben, bis die Sequenzierungswelle mal ein wenig abflaut...

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.