[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Buch-Tipp...

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 16. Juni 2017, 23:05 Uhr

Antwort auf: Re: Buch-Tipp... (Karl-Heinz)

Hallo nochmal,

vorhin ist auch meine RL angekommen. Ein mächtiger Wälzer in DIN A4 Größe. Aber wie du schon schriebst, ist es toll aufgelockert durch die Seiten mit den Beispielpilzarten der verschiedenen Lebensräume.

Es gibt aber auch Kritik von meiner Seite. Es fehlen die Autorenzitate und ich hätte mir noch ein Register der gezeigten Pilzarten gewünscht.

Ich muß jetzt 15 Eur überweisen, aber das ist das Buch in jedem Fall wert. Was für eine Ansammlung von Daten... :-)

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.