[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Sorry, Korrektur kein Boletus

Geschrieben von: Doris
Datum: 26. Juli 2017, 18:12 Uhr

Antwort auf: Re: Sorry, Korrektur kein Boletus (UmUlmHerum)

Hallo Rika, liebe Miträtsler,

so recht glaub ich auch nicht an den Galli, andererseits denke ich, dass uns keine typische Draufsicht präsentiert wird. Galli ist ja nicht selten, das ließ mich von Anfang an zweifeln.

Da hätte ich noch den Erlen-Grübling anzubieten, der ist selten und von oben sieht er dem Bild ähnlich. Was meint Ihr?

Gruß
Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.