[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilze im Fußballstadion

Geschrieben von: Karl-Heinz
Datum: 4. August 2017, 10:26 Uhr

Antwort auf: Pilze im Fußballstadion (UmUlmHerum)

: ... wer weiß Näheres??
:
: https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg-volkswagen-arena-massivem-pilzbefall-32460608

: Viele Grüße aus Uffing – Rika

Hallo Rika,

ich habe diesbezüglich auch andere Seiten besucht...
Es ist also nicht von Pilzen die Rede, sondern immer von "Pilzbefall".
Das könnten m. E. Schimmelpilze oder auch Schleimpilze sein oder auch gar keine Pilze. Es ist dann von "kahlen" Stellen im Rasen die Rede.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Ursache für die kahlen Stellen auch Trockenschäden sein können.

Grüße
Karl-Heinz

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.