[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

OT: Einstellungen werden nicht gespeichert...

Geschrieben von: Karola
Datum: 27. September 2017, 09:46 Uhr


Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen: zwar kann ich meine Einstellungen für das Forum ändern (Benutzerdaten, Zeitraum usw.), doch werden sie offanbar nicht dauerhaft gespeichert. Schon wenn ich einen Beitrag schreiben will, "darf" ich alles wieder neu eintragen, und beim nächsten Aufruf des Forums ist alles wieder auf den Urzustand zurückgesetzt.

Ich habe Firefox schon gesagt, dass er mich mit Warnungen über unsichere Passwortfelder verschonen soll und die Cookies gelöscht und den Cache geleert. Scheint alles nichts zu nützen...

Der Internetexplorer (mal kurz ausprobiert) speichert ebenfalls die Einstellungen nicht.

Viele Grüße
Karola

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.