[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilzbilder für Buch gesucht

Geschrieben von: Andreas
Datum: 25. Januar 2018, 20:55 Uhr


Liebe Kollegen und Kolleginnen,

für eine Neubearbeitung des KOSMOS-Buches "Essbare Pilze und ihre giftigen Doppelgänger" suche ich von folgenden fünf Arten noch ein (digitales) Bild.
Ob es eine Vergütung dafür gibt weiß ich noch nicht sicher, ein Autorenexemplar gibt es natürlich in jedem Falle.

Paralepistopsis amoneolens (= Clitocybe amoenolens)
Mycena plumipes (= Mycena strobilicola)
Pleurotus pulmonarius
Lepiota elaiophylla
Psilocybe cyanescens

Die Bilder dürfen allerdings nicht für einen anderen Pilzführer verwendet worden sein.

herzlichen Dank für Eure Mithilfe :-)
Andreas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.