[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

OT

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 25. Februar 2018, 00:32 Uhr

Antwort auf: Re: Völlig abgefahrener Pilz... (UmUlmHerum)

Hallo Rika,

Ich hatte mal vor vielen Jahren in Ermangelung von Taschentüchern nur "Zewa" zu Hause. Meine Nase war hinterher nicht wie sonst gerötet. Ich benutze seitdem nur noch diese Haushaltstücher. Da die viel rauer sind , hört sich der Tipp erstmal doof an. Aber man muss sich ja die Nase auch nicht von außen kaputtrubbeln...

Gute Besserung,

Jens

: ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

: Hallo Doris,

: von diesem Darwin-Pilz hatte ich vorher auch noch nie was gehört – aber der
: ist ja auf der "anderen Seite" daheim, müssen wir nicht
: unbedingt wissen ;-)

: Hier am östlichen Ortsrand bläst der Wind recht ordentlich, was zu enormen
: Schneeverfrachtungen geführt hat: bei einer "eigentlichen"
: Schneehöhe von vielleicht 15 cm haben sich in den Gärten um die Häuser
: Schneewehen von über 50 cm Höhe gebildet, während daneben die Grasnarbe
: herausschaut. Gut 1 km den offenen Hang hinauf nach Norden liegt der
: Ortsteil "Allewind" – nomen est omen.

: Dank für die guten Wünsche – kann´s brauchen!

: Gute Nacht – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.