[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Ergänzung

Geschrieben von: Stephan Weißer
Datum: 28. Oktober 2018, 08:12 Uhr

Antwort auf: Re: Pilze aus Estland von meinem Urlaub (Stephan Weißer)

: - Sarcodon scabrosus kenne ich als Laubwaldpilz; ich meine auch, dass bei
: dieser Art die Rosa-/Violett-Töne fehlen; da hätte ich jetzt eine andere
: Art vermutet - vielleicht die gleiche wie beim anderen von dir
: abgebildeten Stacheling

Nach Ansicht der Sporen habe ich meine Meinung geändert: die des zweiten Stachelings sehen schon anders aus als die des ersten - also nicht beides die gleiche Art. Der Geschmack ist offenbar auch stark unterschiedlich.
FG
Stephan

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.