[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Noch ein unbekannter Röhrling

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 25. Oktober 2019, 22:05 Uhr

Antwort auf: Re: Noch ein unbekannter Röhrling (UmUlmHerum)

Hallo Rika, Hallo Martin,

@Rika
Das könnten aber auch Hainbuchenblätter sein, die da rumliegen und dann hast du dich weit aus dem Fenster gelehnt... :-)

@Martin
Das schöne aber ist ja, die Pilze kommen sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder. Und dann wirst du bestimmt in der netten AG Pilzkunde Niederrhein damit vorstellig, in Krefeld. Und die haben mindestens ein Mikroskop... Oder du fragst da jetzt mal an, sofern die Pilze noch was taugen.

LG, Jens

: ...wenn da keine Lärche steht, fress ich einen Besen...
: Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.