[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Suchbild mit Morchel

Geschrieben von: Rainer ALBERT
Datum: 5. Mai 2021, 08:12 Uhr

Antwort auf: Re: Suchbild mit Morchel (Doris)

Hallo Doris,

Du hast gute Augen und es sieht sehr dürftig aus. Das gestern war absolutes "Neusuchgebiet" für mich - Glück gehabt. Im April war es zu kalt und zu trocken hier, jetzt regnet es endlich - und es könnte doch noch was hervorkommen. Ich Dir 2021 viele Pilze im Körbchen.

Liebe Grüße
Rainer

: Hallo Rainer,
: Endlich Morchelbilder, danke.
: Ich seh nur 1M in der Mitte des Bildes? Vielleicht find ich deshalb keine in
: freier Wildbahn. Ausser ein paar Käppchenmorcheln unter einer
: Schlehenhecke nix.
: Ich wünsche Dir viele, fette Funde.
: LG Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.