[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Glucken *PIC*

Geschrieben von: Matthias Jahraus
Datum: 10. Oktober 2021, 00:57 Uhr


Dieses Jahr bin ich noch nicht zum Suchen gekommen, nur zum Finden ;-)

Meine Frau hat sich Ende Juni den Knöchel gebrochen, danach musste ich 8 Wochen jeden Tag zwei Runden mit dem Hund drehen.

Dabei habe ich vier Glucken direkt am Weg gefunden (max. 2 m entfernt). In der Menge habe ich sie hier (Karlsbad, nördlicher Nordschwarzwald) in 15 Jahren noch nicht gesehen.
Ich möchte gar nicht wissen, was weiter drin los ist.

Eine konnte ich sogar im Stehen ernten. Die ist wirklich da oben rausgewachsen.

Ich habe es nicht vor, aber könnte man die theoretisch in den Garten verpflanzen (Stamm absägen und an einem schattigen Platz im Garten gut zur Hälfte eingraben)?

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.