[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Netzhexen

Geschrieben von: lupus
Datum: 7. September 2022, 20:12 Uhr


seit Jahren finde ich an derselben Stelle Netzhexen und esse die auch immer mit Genuss und auch mit dem ein oder anderen Bier. Habe niemals Schaden davon gehabt. Die gefundenen stehen immer in der Nähe einer Linde. Vor vielleicht 3 Jahren hatte ich mal die Idee, einige überständige Exemplare bei einer Rotbuche in meiner direkten Nähe "auszusetzen" und damit eventuell zu vermehren. Hatte nicht wirklich an einen Erfolg geglaubt. Heute dachte ich, ich sehe nicht richtig:stehen doch unter der Rotbuche 3 schöne Exemplare der Netzhexen!!! Kann das was mit meinem Versuch der Vermehrung zu tun haben? Oder ist das reiner ZUfall. 3 Jahre ist ja nun nicht wirklich sehr lang... Was meinen die Experten.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.