[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Herbstfreuden *PIC*

Geschrieben von: Rainer ALBERT
Datum: 11. Oktober 2022, 23:14 Uhr

Antwort auf: Re: Herbstfreuden *PIC* (Boris71)

Hallo Boris,

danke für das wirklich schöne Foto. Da sieht man sehr schön den Unterschied zur Eichenrotkappe.
Espenrotkappen habe ich in der Steiermark gefunden bevor ich in die Schweiz gezogen bin - lang, lang ist es her.
In Graal-Müritz an der Ostsee sind mir diese drei Exemplare im August 2019 am Strandweg untergekommen.

Viele Grüsse aus Basel sendet Dir

Rainer

: Dann versuche ich es nochmal.

: VG, Boris

: Espenrotkappe:

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.