[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Morchelrunde - Abschluß *PIC*

Geschrieben von: Rainer ALBERT
Datum: 4. Mai 2023, 22:13 Uhr


Hallo Pilzfans,

zum Abschluß unserer "großen" Morchelrunde, die uns über die Südsteiermark nach Lörrach
& Fischingen geführt hat, sind wir heute noch an der Emme im dritten Jahr in Folge fündig geworden.
Angetan waren wir von Lörrach - weit und breit keine Au - mal sehen ob es nächstes Jahr wieder was gibt.
Die Käppchenmorcheln waren immer in der näheren Umgebung der Morcheln zu finden.

Wir freuen uns schon auf die ersten Steinis - sollten ja so Ende Mai / anfangs Juni bei uns hervorkommen.

Viele Grüße aus Basel a Euch alle von

ainer

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.