[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Scharlachroter Kelchbecherling *PIC*

Geschrieben von: Rainer ALBERT
Datum: 17. Februar 2024, 18:15 Uhr


Hallo Becherling-Spezialisten,

an der selben Stelle und praktisch zur selben Zeit - 2022 am 20. Februar -
an einem Forstwegabhang bei Buchen (Eichen) zwischen Geröll und Moos, aber auch direkt am Weg.

Welcher es genau ist kann ich nicht sagen, ich glaube nicht, daß es der "Österreicher" ist.
Wahrscheinlich der "normale" und nicht der Linden-Kelchbecherling, da er nicht bei/auf Ästen war
und mir dort auch keine Linde aufgefallen ist.

Sicher um die 20 Exemplare - 2022 waren es etwas mehr - aber wie immer wunderschön anzusehen.

Viele Grüße an Euch alle sendet wie immer

Rainer

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.