[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999

Re: Hier bin ich doch!

Geschrieben von: Schöner Wolff
Datum: 22. September 1999, 00:08 Uhr

Antwort auf: Re: Hier bin ich doch! (Werner)

Hier ist der Schöne Wolff,
hallo Leonie, auch ich habe Diech vermißt, schön, daß es Dir wieder besser geht. Deine kritischen und sachlichen Kommentare habe doch gefehlt!
Rein pilzlich kann ich nicht viel neues berichten, ich warte auf den Pilzfindestart am 1.10.1999 in der Heide. 2x angesetzte Termine sind gescheitert, da immer Tagesstress die Zeit verknappte. Aber hier ein Rezept aus meinem Küchenfundus.
consomme la lupos
Nimm Markknochen, bereite Brühe, sammle 1Kg Apfeltäublinge Russula Paludosa ( die gibts in Hösseringen in Mengen), schneide Miniwürfel aus Stiel und Hut von 8x8x8mm und walle gut in der Brühe. Brühe zu Pilzgut sollte 1zu 1 sein. Mit Salz, Pfeffer, abschmecken, mit etwas Petersilie und guten Appetit.
Pilzlichst, Euer Schöner Wolff





Beiträge in diesem Thread

Leonie???? -- Werner -- 19. September 1999, 23:14 Uhr
Hier bin ich doch! -- Leonie -- 20. September 1999, 13:48 Uhr
Re: Hier bin ich doch! -- Werner -- 20. September 1999, 20:33 Uhr
Re: Hier bin ich doch! -- Schöner Wolff -- 22. September 1999, 00:08 Uhr
Markknochen? -- Leonie -- 22. September 1999, 01:11 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.