[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Meruliopsis taxicola?

Geschrieben von: Ingo Wagner
Datum: 12. Januar 2008, 11:42 Uhr

Antwort auf: Re: Meruliopsis taxicola? (AK_CCM)

Hallo Andreas!

Danke für deine Antwort. Mit dem Weiß bzw. Grünstich hast du recht.
Die Fruchtkörperfarbe an sich ist aber recht original, also schmutzig dunkelorange bis orangebraun, nicht weinrot.

Ich besuche den Standort später noch mal und hole mir dann die reifen Sporen, erscheint mir momentan das sicherste. Sollte er dann weinrot sein, bin ich wieder was schlauer, wenn nicht.......(bin ich auch gewöhnt).

VG Ingo W

Beiträge in diesem Thread

Was denkt ihr? -- Ingo Wagner -- 10. Januar 2008, 22:47 Uhr
Re: Was denkt ihr? -- Gernot -- 10. Januar 2008, 22:52 Uhr
Meruliopsis taxicola? -- Ingo Wagner -- 11. Januar 2008, 10:37 Uhr
Re: Meruliopsis taxicola? -- Ingo Wagner -- 12. Januar 2008, 02:08 Uhr
Re: Meruliopsis taxicola? -- AK_CCM -- 12. Januar 2008, 09:54 Uhr
Re: Meruliopsis taxicola? -- Ingo Wagner -- 12. Januar 2008, 11:42 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.