[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Nun sind sie zu groß

Geschrieben von: Gelbfieber
Datum: 29. Juli 2008, 20:47 Uhr

Antwort auf: Re: Nun sind sie zu groß (Gernot)

Hallo und guten Abend Gernot,

was sind denn die "richtigen" Maße? Die Sporen, die ich gemessen habe, waren noch in den Asci, reife hab' ich leider keine gefunden.
du beschreibst die Sporen bzw. das Ornament im Ascus gesehen als isoliert Warzig. Meinst du bei unreifen Sporen ist das Ornament schon ausgebildet bzw. reift die Spore bei der du diese Ornamentation gesehen hat um fast das doppelte????

Gernot, ich klinke mich aus dieser „Geschichte“ aus.

Eine gute Zeit
Gelbfieber & Co

PS.: Knipst du deine mikroskopischen Ergebnisse nicht mehr?

Beiträge in diesem Thread

Unbekannter oranger Asco auf Moos -- Gernot -- 29. Juli 2008, 17:41 Uhr
"Angebot" -- Gelbfieber -- 29. Juli 2008, 18:55 Uhr
Re: "Angebot" -- Gernot -- 29. Juli 2008, 20:02 Uhr
Nun sind sie zu groß -- Gelbfieber -- 29. Juli 2008, 20:19 Uhr
Re: Nun sind sie zu groß -- Gernot -- 29. Juli 2008, 20:25 Uhr
Re: Nun sind sie zu groß -- Gelbfieber -- 29. Juli 2008, 20:47 Uhr
Re: Nun sind sie zu groß -- Gernot -- 29. Juli 2008, 20:53 Uhr
Re: Unbekannter oranger Asco auf Moos -- Gernot -- 29. Juli 2008, 20:36 Uhr
Re: Unbekannter oranger Asco auf Moos -- Gernot -- 29. Juli 2008, 20:47 Uhr
Re: Unbekannter oranger Asco auf Moos -- Nobi -- 29. Juli 2008, 21:55 Uhr
Re: Unbekannter oranger Asco auf Moos -- Gernot -- 29. Juli 2008, 22:39 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.