[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Frage

Geschrieben von: Jule
Datum: 11. Dezember 2008, 08:33 Uhr

Antwort auf: Frage (Gelbfieber)

Gott....

Musst du eigentlich in JEDEM Beitrag immer so einen sarkastisch-eklig-arroganten Ton mitschwelgen lassen? Das ist ja nicht auszuhalten.
Hast du dir mit Gernot jetzt ein Daueropfer gesucht? Würde zu dir passen. Merkst du eigentlich noch was? Nein, du bist mitlerweile schon so abgestumpft...
Es ist sehr interessant, wie du die Bilder immer meinst mit einem Blaustich verhunzen zu müssen. Vor allem, ist es nicht sowas von egal wenn da in LUGOL ein bisschen minimal gelb zu sehen ist? Achja, ich vergaß. Bei dir sieht man in Kongo natürlich keinen Rotstich und in Baumwollblau auch keinen blaustich. Bei dir ist alle reinweiß...jo...aber klar doch.
Man soll das sehen was man sehen soll.
Es geht bei Mikrobilder nicht darum irgendeinen Wettbewerb zu gewinnen, aber das geht ja scheinbar nicht in deinen Schädel rein.
Anstatt andere zu kritisieren solltest du dich lieber um dich selber kümmern. Das wäre mal ne sinnvolle Zeitinvestition. Du bist ja scheinbar nicht "ausgelastet".

"Eine gute Zeit"

Jule

Beiträge in diesem Thread

Biscogniauxia granmoi -- Gernot -- 10. Dezember 2008, 19:34 Uhr
Re: Biscogniauxia granmoi -- Hermine1 -- 10. Dezember 2008, 20:10 Uhr
Re: Biscogniauxia granmoi -- Gernot -- 11. Dezember 2008, 07:12 Uhr
Frage -- Gelbfieber -- 10. Dezember 2008, 21:28 Uhr
Re: Frage -- Gernot -- 10. Dezember 2008, 21:40 Uhr
Re: Frage -- Andreas -- 10. Dezember 2008, 22:56 Uhr
Re: Frage -- Jule -- 11. Dezember 2008, 08:33 Uhr
Re: Frage -- coco -- 11. Dezember 2008, 12:02 Uhr
Unsere Kleine wieder :o) ...RESPEKT *oT* -- Thüringer-Holz -- 11. Dezember 2008, 21:36 Uhr
Re: Frage -- Pet -- 11. Dezember 2008, 09:30 Uhr
Re: Frage -- coco -- 11. Dezember 2008, 12:02 Uhr
Re: Biscogniauxia granmoi -- Peter W. -- 11. Dezember 2008, 10:24 Uhr
Re: Biscogniauxia granmoi -- Gernot -- 11. Dezember 2008, 21:23 Uhr
Re: Biscogniauxia granmoi -- Peter W. -- 12. Dezember 2008, 14:12 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.