[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Einige Bilder des Jahres 2008

Geschrieben von: steininger
Datum: 31. Dezember 2008, 08:48 Uhr


Hallo zusammen,

ich habe mich in den letzten Monaten hier ziemlich rar gemacht, da ich mich hauptsächlich auf das Fotografieren
konzentriert habe.
Saftlinge, Röhrlinge und diverse andere Exemplare habe ich im Laufe des Jahres ja schon gezeigt. Hier sind nun
einige zusätzliche Bilder aus 2008, die mir beim Archivieren besonders gut gefallen haben, und die ich Euch zum
Jahresabschluss gerne noch (unkommentiert) zeigen möchte.Sozusagen für jeden Monat eins, wobei ich die
Erscheinungszeit nicht berücksichtigt habe.
Kommt gut rüber und für das neue Jahr wünsche ich euch in jeder Hinsicht nur das Beste !

Viele Grüße
Wolfgang

Beiträge in diesem Thread

Einige Bilder des Jahres 2008 -- steininger -- 31. Dezember 2008, 08:48 Uhr
Schmacht! -- Thomas Pruß -- 31. Dezember 2008, 14:32 Uhr
Re: Einige Bilder des Jahres 2008 -- Gábor -- 31. Dezember 2008, 15:51 Uhr
Re: Einige Bilder des Jahres 2008 -- Andreas -- 31. Dezember 2008, 16:03 Uhr
Re: Einige Bilder des Jahres 2008 -- Gábor -- 31. Dezember 2008, 16:16 Uhr
Nee, Gábor, -- Thomas Pruß -- 31. Dezember 2008, 16:50 Uhr
Nun gut... -- Gábor -- 31. Dezember 2008, 17:15 Uhr
Ja, Thomas..... -- steininger -- 31. Dezember 2008, 17:57 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.