[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Pilz für Fortgeschrittene ???

Geschrieben von: Pfalz-Pilz
Datum: 10. Februar 2010, 10:21 Uhr

Antwort auf: Noch was Unbekanntes (Pfalz-Pilz)

Hallo Forum

Ich scheine ein glückliches Händchen zu haben für strittige Pilze :-))

Hier stürmte Wissen auf mich ein, das ich erst mal begreifen und verarbeiten muss. Da reichen auch die vielen einsamen Vorlesungsstunden von Prof. Oberkircher nicht mehr aus.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für Ihre Beiträge recht herzlich bedanken.
Das Pilzchen bereichert jetzt unter Coryne dubia (Nebenfruchtform vom Fleischroten Gallertbecher) meine gesammelten Werke.

Ich werde mich um weitere interessante Funde für das Forum bemühen :-)), der Pfälzerwald (als größtes zusammenhängende Waldgebiet in Deutschland und UNESCO-Bioreservat) ist sicher noch für manche Überraschung gut.

Nähere Infos unter
http://www.unesco.de/pfaelzerwald.html?&L=0
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfälzerwald
(Ab dem Umlaut manuell eingeben, oder Link kopieren)

Gruß aus der fröhlichen Pfalz
Dieter

Beiträge in diesem Thread

Noch was Unbekanntes -- Pfalz-Pilz -- 9. Februar 2010, 14:52 Uhr
Re: Noch was Unbekanntes -- Schwammerlkönig -- 9. Februar 2010, 15:54 Uhr
Re: Noch was Unbekanntes -- Andreas -- 9. Februar 2010, 16:16 Uhr
Re: Noch was Unbekanntes -- Schwammerlkönig -- 9. Februar 2010, 16:30 Uhr
Re: Noch was Unbekanntes -- Ingo Wagner -- 9. Februar 2010, 16:17 Uhr
Coryne dubia -- Gelbfieber -- 9. Februar 2010, 19:51 Uhr
Re: Coryne dubia -- DirkW -- 9. Februar 2010, 21:06 Uhr
Re: Coryne dubia -- Gelbfieber -- 9. Februar 2010, 21:51 Uhr
Re: Coryne dubia -- DirkW -- 9. Februar 2010, 23:22 Uhr
Und jetzt? -- vezi -- 9. Februar 2010, 20:28 Uhr
Re: Und jetzt? -- Gelbfieber -- 9. Februar 2010, 23:05 Uhr
Re: Und jetzt? -- Ingo Wagner -- 9. Februar 2010, 23:28 Uhr
Re: Und jetzt? -- rudi -- 10. Februar 2010, 13:04 Uhr
Re: Und jetzt? -- Ingo Wagner -- 10. Februar 2010, 17:09 Uhr
Re: Und jetzt? -- Der Juergen -- 12. Februar 2010, 01:19 Uhr
Re: Und jetzt? -- Schnuffel -- 11. Februar 2010, 13:23 Uhr
Pilz für Fortgeschrittene ??? -- Pfalz-Pilz -- 10. Februar 2010, 10:21 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.